Malermeister Amthor - das Vereinsheim sagt DANKE!

Als erster Sponsor überhaupt hat sich Malermeister Bernd Amthor dazu bereit erklärt, uns bei unserem Vorhaben zu unterstützen das in die Jahre gekommene Vereinsheim der Spielvereinigung Trier zu renovieren. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen: So wurde die Außenfassade durch Bernd und sein kompetentes und freundliches Team neu gestrichen und teilweise saniert, im Innenbereich wurde eine Türe neu lackiert, sowie die Bodenfläche und die Wände neu gestrichen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlichen bei Bernd und seinem Team bedanken, eine derartige Unterstützung trotz der durch Corona bedingten Widrigkeiten ist wirklich nicht selbstverständlich!

Jung und Alt fühlen sich im farblich sehr gut geratenen pudelwohl. Hier hat der Profi gezeigt, was Renovierung mit einfachen Mitteln kann.
Weit mehr davon zeigt die hochinteressante Webseite des fachmännischen 1A-Handwerkers.

Wohlfühlen gefällig? Die Webseite des Farbkreationisten Bernd Amthor